• Mitgliederversammlung 2023

• Am 9. Mai 2023 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Nach 6 Jahren intensiver Fördervereinsarbeit verabschiedeten wir uns von unserer 1. Vorsitzenden Antje Falschebner und dankten ihr für ihr  großes Engagement als echte Teamerin, der ein gutes soziales Miteinander, gewaltfreie Kommunikation in Form der Giraffensprache und kreative Projekte - zuletzt federführend in der Organisation des Mosaik-Projektes mittels Crowd-Funding bei der Volksbank Stuttgart – immer sehr am Herzen lagen. Ein herzliches Dankeschön ging auch an Katharina Bouchalat, die uns als Schriftführerin und Organisatorin der Schulbücherei im letzten Jahr großartig unterstützt hat.

Ganz herzlich begrüßen wir unsere beiden neuen Vorstandsmitglieder Mihaela Markovic als 2. Vorsitzende und Nevin Karakulak als Schriftführerin und freuen uns, die Rappachschule auch in Zukunft mit tollen Projekten für die Schülerinnen und Schüler unterstützen zu können.

Der neu gewählte Vorstand:

v.l.n.r.: Jasmina Schultz (Schatzmeisterin), Sabine Regaard (1. Vorsitzende), Mihaela Markovic (2. Vorsitzende), Nevin Karakulak (Schriftführerin)